Turkish Airlines   Bühler   Raiffeisen Regio Uzwil   Historika Werbetechnik   Schiess   Mahler Baugeschäft
Cofely   K&K Fassaden   GNG   AS Aufzüge   Live Minded   SPAR   Schenker Storen
Etavis   Inspiration Bild   Wiler Zeitung   Update Fitness   Benninger Guss
Glovital   Deckenbauer   Harrys Home   Helsana   HEV St Gallen   WB Bürgin AG   Nuun GmbH

Erste Mannschaft

Resultate

Spiel vom 04.Feb.2017

EHC Dübendorf - EHC Uzwil

4 : 1

EHC Dübendorf

EHC Uzwil

Endstand

Alle Resultate ansehen

Spielplan

1. Mannschaft (2. Liga)

< Juni 2017  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Anmeldung Eröffnungs-Event

Ab sofort besteht die Möglichkeit, sich für den tollen Eröffnungs-event vom Samstag, 30. September 2017 anzumelden. Weitere Infos erhaltet Ihr auf der entsprechenden Seite (Klick auf das Bild). Wir freuen uns auf die Anmeldung und freuen uns, möglichst viele Kids zusammen mit den Eltern an diesem Tag in der Uzehalle begrüssen zu dürfen.

Hot News

13.Jun.2017 von Felix Burger

Neuverpflichtung Van Rihn

"Hawks verpflichten Marnik Metting van Rihn


Die Hawks vergeben den letzten Verteidigerplatz an den 19-jährigen Verteidiger aus der Organisation der GCK Lions. Van Rihn bestritt bereits in der letzten Saison 29 Spiele für die Hawks, davor spielte er in der Elite A - Mannschaft der GCK Lions. Die Hawks wünschen Marnik eine gute und unfallfreie Saison."

19.Mai.2017 von Felix Burger

Veränderung Geschäftsstelle des EHC

Mit Bedauern und gleichzeitigem Stolz dürfen wir Sie informieren, dass unser Geschäftsstellenleiter Adam Mechergui nach rund 3 1/2 Jahren den EHC Uzwil per Ende September 2017 verlässt um eine neue Herausforderung beim FC Wil als CEO Front Office anzunehmen. Adam Mechergui kehrt somit zu seinen sportlichen Wurzeln, dem Fussball, zurück. Er übernimmt die neue Funktion beim FC Wil per 01.06.2017 in einem 50% Pensum. Er wird in einer Übergangsphase bis Ende September je zu 50% die Funktion beim EHC Uzwil und zu 50 % die neue Aufgabe beim FC Wil ausüben. Somit ist ein optimaler Übergang rund um die Leitung der Geschäftsstelle des EHC Uzwil gewährleistet. Bezüglich der Nachfolge rund um die Leitung der Geschäftsstelle des EHC Uzwil sind wir in Gesprächen mit möglichen Nachfolgern und werden unsere Lösung möglichst zeitnah kommunizieren.
Wir danken Adam Mechergui jetzt schon ganz herzlich für das enorme Engagement der letzten Jahre für den EHC Uzwil. Er hat grossartiges für den Verein geleistet und hat die Marke EHC Uzwil und damit den regionalen Eishockeysport in der ganzen Ostschweiz mit einem positiven Bild verankert. Wir wünschen ihm jetzt schon viel Freude und grosse Umsetzungskraft in der neuen Aufgabe. Selbstverständlich werden wir Adam Mechergui zu gegebenem Zeitpunkt noch offiziell verabschieden.

 

Vorstand des EHC Uzwil

Einkaufstage EHC Uzwil

76. Hauptversammlung

Faszination Eishockey bei den Hawks

75 Jahre EHC Uzwil Hawks Impressionen