Turkish Airlines   Bühler   Raiffeisen Regio Uzwil   Historika Werbetechnik   Schiess   Mahler Baugeschäft
Cofely   K&K Fassaden   GNG   AS Aufzüge   Live Minded   SPAR   Schenker Storen
Etavis   Inspiration Bild   Wiler Zeitung   Update Fitness   Benninger Guss
Glovital   Deckenbauer   Harrys Home   Helsana   HEV St Gallen   WB Bürgin AG   Nuun GmbH

Erste Mannschaft

Resultate

Spiel vom 04.Feb.2017

EHC Dübendorf - EHC Uzwil

4 : 1

EHC Dübendorf

EHC Uzwil

Endstand

Alle Resultate ansehen

Spielplan

1. Mannschaft (2. Liga)

< März 2017  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Christian Schuster, Spielerportrait

Rufname Schuster
Geburtsdatum 05.09.1973
Wohnort St.Gallen
Trikot-Nummer 55
Position Verteidiger
Mein Lieblings-Club Pittsburgh Penguins
Mein Lieblings-Spieler gibt es einige, aber nicht einen spezifischen
Mein Lieblings-Essen Fleisch-Fondue in allen Arten
Mein Lieblings-Getränk Sirup in allen Variationen
Mein Vorbild Larry Murphy, ehemals Pittsburgh Penguins
Meine Musik House
Mein Film Miracle, das Wunder von Lake Placid
Ich spiele Hockey, weil es in mir am meisten Emotionen auslöst und ich das Team-Leben geniesse. Es ein richtiger Männersport ist und es einfach eine grosse Familie ist und ich Spass habe meine Leidenschaft auszuleben. Ausserdem visiere ich gerne mit meinen Mitspielern Ziele an und probiere diese wenn möglich zu erreichen. Die täglich harte Arbeit schweisst zusammen
Meine Hobbys Sport allgemein wie Golf oder Tennis; Playstation, Reisen