Turkish Airlines   Bühler   Raiffeisen Regio Uzwil   Historika Werbetechnik   Schiess   Mahler Baugeschäft
Cofely   K&K Fassaden   GNG   AS Aufzüge   Live Minded   SPAR   Schenker Storen
Etavis   Inspiration Bild   Wiler Zeitung   Update Fitness   Benninger Guss
Glovital   Deckenbauer   Harrys Home   Helsana   HEV St Gallen   WB Bürgin AG   Nuun GmbH

Erste Mannschaft

Resultate

Spiel vom 04.Feb.2017

EHC Dübendorf - EHC Uzwil

4 : 1

EHC Dübendorf

EHC Uzwil

Endstand

Alle Resultate ansehen

Spielplan

1. Mannschaft (2. Liga)

< April 2017  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30


Etwas Neues aufzubauen ist meine Leidenschaft. Nicht nur im Beruf, sondern auch im Rahmen unseres Engagements beim EHC Uzwil. Als Präsident des «Club 1941» und als grosser Eishockey-Fan bin ich seit meiner Jugend mit dem EHC Uzwil eng verbunden.

In unserem Beruf braucht es Härte, Ausdauer und viel technisches Verständnis. Auf der
Baustelle ist es wichtig, rasch den Überblick zu gewinnen und möglichst effizient Prozesse zu steuern. In der Beratung legen wir grossen Wert auf Fairness, Kompetenz und Einsatz. Wir denken ganzheitlich und realisieren Bauprojekte von A–Z.

Genau diese Werte finden sich im Hockey- Sport wieder. Eine Analogie, die unsere Haltung perfekt auf den Punkt bringt. Die Nachwuchsförderung liegt auch uns besonders am Herzen. Der Nachwuchs stellt die Fachkräfte von Morgen. Das brauchen wir im Sport, besonders aber auch in unserer Branche. Wir bilden Lehrlinge aus und sind bemüht, ihnen nach der Ausbildung einen optimalen Start ins Berufsleben zu ermöglichen.

Ich wünsche unserem EHC Uzwil sportlich einen fulminanten Start in die Saison sowie Ruhe und Stabilität in der Clubführung.

Markus Mahler
Geschäftsführer und Inhaber
Mahler AG – Baugeschäft

www.mahlerag.ch