Turkish Airlines   Bühler   Raiffeisen Regio Uzwil   Historika Werbetechnik   Schiess   Mahler Baugeschäft
Cofely   K&K Fassaden   GNG   AS Aufzüge   Live Minded   SPAR   Schenker Storen
Etavis   Inspiration Bild   Wiler Zeitung   Update Fitness   Benninger Guss
Glovital   Deckenbauer   Harrys Home   Helsana   HEV St Gallen   WB Bürgin AG   Nuun GmbH

Erste Mannschaft

Resultate

Spiel vom 04.Feb.2017

EHC Dübendorf - EHC Uzwil

4 : 1

EHC Dübendorf

EHC Uzwil

Endstand

Alle Resultate ansehen

Spielplan

1. Mannschaft (2. Liga)

< März 2017  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    


Von Spiel zu Spiel besser werden. Täglich sein Bestes geben. Das Ziel im Fokus halten. Voneinander lernen. Sowohl im Training als auch dann, wenn «es ernst gilt». Wenn ich mir ein Eishockey-Spiel anschaue, erkenne ich darin die tägliche Arbeit in unserer Raiffeisenbank wieder. Auch wir befinden uns in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld. Auch bei uns geht es darum, stetig besser zu werden, um mit Weitsicht die gesteckten Ziele zu erreichen.

Warum sich die Raiffeisenbank Regio Uzwil beim EHC Uzwil engagiert? Weil der Club ein Teil von uns ist. Verwurzelt in der ganzen Region. So wie wir. Wir möchten, dass sich der EHC mit Kontinuität, Stabilität und viel Selbstvertrauen weiter vorwärts entwickeln kann. Auch unsere Bank fühlt sich besonders dem Nachwuchs verpflichtet. Ihm gilt es, den Weg nach vorne frei zu machen.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, magische Hockey-Momente und atemberaubende Matches. Wir sind stolz darauf, ein wichtiger Teil der Uzwiler Eishockey-Familie zu sein. Dem EHC Uzwil wünschen wir Mut, Selbstvertrauen und Kraft für eine erfolgreiche Saison.

Aldo Kopp
Vorsitzender der Bankleitung
Raiffeisenbank Regio Uzwil

wwww.raiffeisen.ch